DEB 33 (Sparkman & Stephens) 33

-

Verkauft

Weitere Informationen über die DEB 33 (Sparkman & Stephens) 33

Fach:

Ich möchte Folgendes... *

* Obligatorisches Feld
Mehr Informationen PDF drucken Fotos Videos Unterlagen
Aktie
  • Senden Sie die Anzeige der DEB 33 (Sparkman & Stephens) 33 an einen Freund

    Name Freund:*
    E-Mail an einen Freund:*
    Ihren Namen:*
    Ihre E-Mail:*
    Ich möchte eine Kopie erhalten
    Fach
    Kommentare:
    * Obligatorisches Feld
    E-Mail
  • Facebook
  • Whatsapp
  • Twitter
  • Pinterest
Alle Medien

Allgemeine Spezifikationen

Preis

Verkauft

VAT-Status

MwSt Bezahlt

Kategorie

Segelyacht

Marke / Modell

DEB 33 (Sparkman & Stephens) 33

Jahr

1971

Motor

Sole Diesel, 27 PS, 2012

Liegeplatz

Schepenkring Lelystad, Verkoopsteiger

Referenzcode

070122083

Baumaterial

GfK

L x B x T ca.

10,30 m x 3,14 m x 1,21 m

Schlafplätze

3 dauerhaft 3 extra

Finanzierung

Mehr Info

Kommentare

Klassisch gestaltetes Schiff mit charakteristischen Details. Erstaunlich geräumig und hell im Inneren. Dieses Spakman & Stephens Design hat ein K

schepenkring logo

Makler - Schepenkring Lelystad

Adresse Parkhaven 3, 8242 PE Lelystad
The Netherlands Die Niederlande

Mehr über die DEB 33 (Sparkman & Stephens) 33

Allgemein

Designer
Sparkman & Stephens
Werft
Deacens Bootswerft
CE-Kennzeichnung
War in der Vergangenheit bei Loyds registriert. Aus-Nr. 340752 Reg-Tonnen 9 64/100
Rumpfform
Halb-s-förmig
Deckaufbau
Polyester
Fenster
Gehärtetes Glas in Aluminium
Tiefgang
121 cm
Max. Tiefgang
213 cm
Min. Tiefgang
121 cm
Verdrängung
5.000 kg
Ballast
2174 +/- 33 kg (Blei) Ballastierungsgrad 2,8
Steuersystem
Steuerrad. (Notpinne vorhanden)
Kiel/Seitenschwert
Mittelschwert
Kommentare


Original-Konstruktionszeichnungen und Segelplan vorhanden.

Unterkunft

Einteilung und Räume
Doppelbett im vorderen Teil durch Einsatz. Kabine mit Klapptisch und Längssitzen. Steuerbord-Längssitzbank, umbaubar zum Doppelbett. Navigation, Kombüse und Hundekäfig.
Stehhöhe
185 cm
Kabinen
1
Schlafplätze
fest: 3 Extra: 3
Interieurtyp
Klassisch, warm
Wassertank & Material
200 Liter Polyester. 2x 100 Liter
Wassertankanzeige
Sounding-Glas
Wassersystem
Manuell
WC
Manuell. Jabsco
Kocher & Brennstoff
2-Flammen-Kocher Origo spiritus (2006)
Heizung
Heißluft. Planar 2D, 2Kw, 2018

Motor, Elektronik

Startertyp
Elektrisch
Typ
Innenborder
Marke
Sole 29 Mini
Seriennummer
215878
Baujahr
2012
Anzahl Zylinder
3
Leistung
27 PS
Betriebsstundenzähler
Motorbetriebsstunden
408
Kraftstoff
Diesel
Kraftstoffverbrauch
1,5 Liter / Stunde
Übersetzung
Welle
Antrieb
Schraube. Festes 3-Blatt, Bronze, 2012
Kühlsystem
Indirekt
Inhalt des gesamten Kraftstofftanks
100 Liter
Material Kraftstofftank
Edelstahl
Kraftstofftankanzeige
Sounding-Glas
Drehzahlmesser
Ja
Öldruckmesser
Über Alarm
Temperaturmesser
Über Alarm
Batterie
3 Stück: (1x Start (Optima) und 2x Service (Odysee)
Batterieladegerät
Victron Pallas, 12V, 50 Ampere
Lichtmaschine
40 A
Voltmeter
Landstrom
Landstromkabel
Spannung
12V

Navigation und Elektronik

Kompass
Sestrel 10711, ehemals Original
Echolot/Tiefenmesser
Nasa, 2014
Windsteueranlage
Widder
Navigationslichter
Ja, die gesamte Verkabelung des Mastes wurde 2018 erneuert und mit LED ausgestattet.
Autopilot
Raymarine, ACU-100
GPS
Fehler
Radar
Ja, funktioniert erst wieder nach Anschluss des Kompasses (vorhanden)
UKW
Shipmate RS8300, ATIS, DSC, 1994

Rigg und Segel

Segelplan
Slup
Mastmaterial
Aluminium
Stehendes Gut
Stahlseil
Anzahl Segeln
8
Großsegel
20,5 m2 (alt)
Genua
36 m2, (alt)
Fock
25 m2, hohe Lage, (angemessener Zustand)
Sturmfock
5,5 m2, (gut)
Spinnaker
Ja
Winschen
Lewmar 2x40 und 2x25 Cockpitkante, Mast: Lewmar 1x25, 2x8 (1 funktioniert nicht)
Kommentare

Spiboom vorhanden.
Doppeltes Vorstag

Ausrüstung

Anker & Material
Hauptanker Danfort ca. 20kg (im Ankerkasten unter dem Vordeck) mit ca. 50m 8mm (guter Zustand), Heckanker CQR (25 Pfund) 12kg mit Ankermagnet 30m (Kettenblei vorhanden), Ersatzanker für Schirmanker mit Leine und Kettenblei.
Ankerwinde
Manuell
Sprayhood
Ja
Außenpolster
Ja

Sicherheit

Rettungsinsel
2 Stück
EPIRB
Plastimo, Kreuzer 4P, 2011, getestet bis 2021
Gasflaschenlager mit Ablauf

Medien der DEB 33 (Sparkman & Stephens) 33

Weitere fotos anzeigen Weniger Fotos anzeigen
Leider ist dieses Boot verkauft worden.